Writing Friday

#Writing Friday | Eheaus eines Hollywood-Traumpaars

Der #WritingFriday ist eine Aktion von Elizzy von readbooksandfallinlove! Für jeden Monat gibt es Schreibaufgaben, denen man sich widmen kann. Perfekt, für alle, die mehr schreiben wollen und ab und zu einen Anreiz brauchen.

SCHOCK! Eheaus des Hollywood-Traumpaars Clooney


Das Power-Paar Clooney lässt sich scheiden

Seit der Geburt der Zwillinge Emma und Alexander (8 Monate) und George Clooneys Äußerung zum Weinstein-Skandal in der US-Nachrichtensendung „Good Morning America“ kriselte es im Hause Clooney gewaltig. Gala berichtete im November 2017.
Nach außen gaben beide seither weiterhin das entspannte Power-Paar; zuhause flogen allerdings die Fetzen.
Ein Insider will wissen, dass im Hause Clooney „nur noch gestritten“ wurde. Offenbar konnte Amal das Verhalten ihres Ehemannes im Bezug auf Weinstein und seine „Besetzungscouch“-Praktiken nicht mit sich vereinbaren. Die schlaflosen Nächte und die Tage voller Windeln und Brei haben zudem den letzten Rest der Romantik zwischen dem Paar erstickt.
Nun haben sie die Scheidung eingereicht.

Skandal um das Sorgerecht

„Einvernehmlich und ohne weitere Streitereien“ sollen sie zu dem Schluss gekommen sein, dass das Ende der Ehe die beste Lösung sei, heißt es vom Insider.
Doch noch skandalöser als die Trennung des Traumpaars sind die Gerüchte, um die Zwillinge.
Angeblich sollen die Geschwister getrennt voneinander bei je einem der Clooneys leben und aufwachsen. „Ella wird bei Amal bleiben und Alexander wird bei George leben“, so der Insider. „Natürlich werden sich die Geschwister regelmäßig sehen“, gibt er preis, alles sei vertraglich festgehalten.

Geteiltes Leid …

So scheint sich für die Clooneys trotz Trennung alles zu fügen. Weder um Vermögen noch um die Kinder muss gestritten werden. Ein Segen, dass das Hausschwein Clooneys schon vor einigen Jahren starb, denn ansonsten dürften sich beide Parteien nun wohl über gleiche Teile an Schweinefleisch im Gefrierschrank freuen.


Achtung, das ist ein Fake-Artikel! Mir ist nichts von einer Scheidung, der Trennung der Zwillinge oder einem geteilten Schwein bekannt.

Rinas Gala-Artikel über die Scheidung der Clooneys

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentatoren
MlleFacettenreichChrissiRina.Pq Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Chrissi
Gast

Hey,
das ist ein sehr lustiger Beitrag. Ich wollte erst mal zu Google greifen und schauen, was ich da wohl verpasst habe! ;) Gut gemacht!
Beste Grüße
Chrissi

Rina.Pq
Gast

Hehe – das Hausschwein. Ja – so könnte der Artikel wirklich stehen. Hihihi. Sehr gut.