This or That Katania de Groot

This or That | Katania de Groot

Dieses Mal wird es haarig, äh, wolfig beim This or That Interview.
Die Autorin Katania de Groot stellt sich den Fragen mit Ausschnitten aus ihrer Dark-Romantasy-Reihe Wolfkisses.

Der Clou des Interviews: Die Autorin muss sich vier Mal zwischen zwei Sachen entscheiden, antwortet allerdings mit Textauszügen aus ihren Büchern.


This or That, Katania de Groot?

Frühstück oder Abendessen?

»Du hörst mir gar nicht richtig zu!« Cassidys vorwurfsvolle Stimme riss Becca aus ihren Gedanken. Ihre Nichte saß ihr gegenüber. Als Becca aufsah, setzte Cassidy gerade dazu an, sie mit einem Croissant zu bewerfen. Da sie nicht wieder zu Alex zurückgekehrt war, hatte Becca Zeit gehabt, das verpasste Frühstück nachzuholen. Sie hatte Cassidy an diesem Morgen mit frischem Gebäck überrascht. Die Sonne war noch nicht lange aufgegangen, und die schattige Veranda vor Vanessas Haus spendete noch genug Kühle, dass sie sich beide wohlfühlten.
Wolfkisses 1 – Ankunft der Jäger

Tee oder Kaffee?

»Du bist nicht meine Alpha und kannst mich daher schlecht rauswerfen«, konterte er vergnügt, ehe er sich an Alex wandte. »Was würde sie wohl gerne trinken?«
»Wenn sie dich bemerkt, vermutlich Wein aus deinem ausgehöhltem Schädel«, antwortete Alex trocken, doch Tyson ließ sich auch von dieser Aussage nicht beirren. Er zuckte mit den Schultern.
»Das steht nicht auf der Karte. Ich glaube ich versuche es mit einem Caramelfrappuchino, Caramel mag doch jeder oder?«
»Bitte geh«, flehte Cassidy, doch es war zu spät.
Wolfkisses 3 – Erscheint Oktober 2020

Analog oder digital?

Jonahs Stimme duldete keinen Widerspruch. Er drückte King einen Zettel in die Hand. Verwirrt las King, was darauf notiert war. Am Ende nickte er grimmig.
»Gib mir noch ein paar Stunden.« Er wusste nicht, wie er die nächsten Schritte gehen sollte. Er wusste nur, dass er kurz davor stand, alles zu verlieren.
Widerwillig nickte Jonah, aber als King sich zum Gehen wandte, hielt er ihn zurück. »Jetzt ist deine letzte Chance, zu entscheiden, wer du sein willst.«
»Meinst du, ich weiß das nicht?« King war aufgebracht. Wieder sah King auf den Zettel in seiner Hand. Er las die Nachricht ein zweites Mal, dann zerknüllte er sie.
Wolfkisses 2 – Clanmächte

Nudeln oder Pizza?

Cassidy eilte quer über den Rasen und öffnete Tysons Haustür, ohne zu klopfen. Sie trat ein und schloss die Tür hektisch hinter sich.
»Sind wir auf der Flucht oder haben wir noch Zeit etwas zu essen?« Helen stand in der offenen Küche und verteilte Nudeln auf zwei Teller.
»Nein, ich bin nicht auf der Flucht«, antwortete Cassidy gereizt. Sie stampfte zum Kühlschrank und nahm sich eine Flasche Cola heraus.
Wolfkisses 2 – Clanmächte


Katania de Groot Katania de Groot liest seit zwanzig Jahren Fantasy.
Zwischen Hund und alltäglichem Chaos, schreibt sie an ihrer Dark-Romantasy-Reihe Wolfkisses.
Romantisch, düster und manchmal darf gelacht werden.

Website von Katania de Groot


Die Interview-Reihe This or That erscheint zweiwöchentlich auf diesem Blog.
Alle bisher erschienene Beiträge sind hier zu finden.

Du bist veröffentlichte Autorin oder Autor und möchtest mitmachen? Schreib mir eine Mail.

Bücherhamstern

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Janna | KeJasWortrausch
1 Monat zuvor

<3