Rezensionsindex

SuBventur #1

Erstes, leicht verspätetes und kurzes Update zu meiner SuBventur-Liste: irgendwie wächst er. Aber ich kann wirklich nichts dafür!

Im April habe ich ein Buch vom SuB gelesen und drei neue sind hinzugekommen. Aaaaaber, davon bekam ich eins geschenkt, eins habe ich gewonnen und nur eins habe ich selbst gekauft und das an einem Tag, an dem ich dringend Aufheiterung nötig hatte. Also wirklich nicht meine Schuld.

Im April habe ich einfach unglaublich langsam und daher extrem wenig gelesen. Vom SuB befreit habe ich daher nur „Wer andern eine Bombe baut“ von Christopher Brookmyre.
Hinzugekommen sind „Brandstifter“ von Martin Krist (welches die wunderbare Janna mir geschenkt hat), „Stolz und Vorurteil“ von Jane Austen (welches ich bei Conny gewonnen habe) und „4 3 2 1“ von Paul Auster (welches so wunderbar dick war und sich so gut las, dass ich an dem blöden Tag einfach nicht ohne aus der Buchhandlung gehen konnte).
Macht noch 71 Bücher auf dem Sub und wunderbar viel Lesefreude!

2 Gedanken zu „SuBventur #1

  1. Pink Anemone sagt:

    Hallöchen,
    bei mir war das mit dem SuB-Ab-und Aufbau auch nicht gerade optimal. 5 Bücher weggelesen 8 hinzugekommen. Es ist wie es ist – ein Teufelskreis XD
    Aber jetzt im Mai wird’s besser…habe ich mir zumindest vorgenommen.
    Vielen Dank übrigens für’s Erwähnen ;-*
    So, und nun stöbere ich noch ein wenig bei Dir.
    Liebe Grüße aus Wien
    Conny

    • MlleFacettenreich sagt:

      Hach, ich weiß auch nicht. Ich finde das alles ja auch gar nicht so schlimm. Dann wächst der SuB halt während man liest und versucht ihn kleiner zu machen. Mich beruhigt es einfach, dass ich immer was zu lesen da habe – abgesehen von den Schätzen die ich ohnehin ja schon gelesen in meinem Regal habe. Ich sehe das alles nicht so eng. :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.