Sommerpause

Kleine Sommerpause

Auf diesem Blog bleibt es ein paar Wochen ruhig, ich lege eine kleine Sommerpause ein. Natürlich kann man Beiträge auch automatisiert veröffentlichen, aber die Interaktion bleibt ja trotzdem aus. Daher erst im August wieder neue Beiträge von mir.
Damit euch nicht langweilig wird, hier ein paar Lesetipps zur Überbrückung.

Da könnt ihr euch auf tolle neue This or That Interviews freuen. Sogar eine Special Edition wird es dann geben! Bis dahin, schaut euch doch die bisherigen Interviews an und lasst den Autorinnen und mir einen Gruß da.

This or That Interviews

Wer noch Lektüre für den Sommer sucht, der kann entweder meine Buchtipps durchstöbern oder aber mal in mein SP-Buchregal schauen.

An dieser Stelle mache ich auch mal ganz schamlos Eigenwerbung für meinen Debütroman Nur kurz leben. Keine Sommerlektüre in dem Sinne, aber ein Roadtrip mit einer Auszeit an einem Strand in Frankreich und viel Gefühl und Freundschaft und Herz. Hier findet ihr den Klappentext, Content Notes, Links zu Rezensionen etc.

Bei Twitter suche ich aktuell nach Roadtrip Lesetipps. Vielleicht findet ihr in den Antworten ja auch etwas für euch.

https://twitter.com/CatStreff/status/1277853462261350401?s=20

Noch mehr Werbung: Von Roadtrip ist es nur ein kurzer Weg zu Roadkill.
Der neueste Horrorroman von Tanja Hanika Roadkill ist seit einigen Wochen draußen. Vielleicht mag der/die ein oder andere statt Strand und Meer ja lieber Wald und Grusel.
Hier geht’s zu den Büchern von Tanja Hanika.

Auch der Bücherstadt Kurier sucht auf Twitter nach sommerlicher Lektüre. Wer also Inspiration für die Bucheinkaufsliste sucht, kann auch dort mal in den Antworten stöbern.

Wer jetzt immer noch kein Buch gefunden hat, findet ja vielleicht was unter diesem Tweet. Da sind einige vielversprechende Empfehlungen zusammengekommen.

https://twitter.com/CatStreff/status/1281251080815460354?s=20

Beim Lesen und bei der Suche nach neuem Lesestoff aber immer schön hydriert bleiben!
Ich empfehle da die erfrischenden Rezepte von Kerstin und Janna von KeJas Wortrausch.

Erdbeer-Shake, Zitronen-Eistee, Lavendel-Limonade oder Eistee zum Lutschen. Da sollte jeder Geschmack etwas finden. Probiert euch mal durch und lasst den beiden einen Kommentar da.

Rezepte Teil 1 | Rezepte Teil 2 | Rezepte Teil 3

In diesem Sinne: Lasst es euch gut gehen und habt einen schönen Sommer!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Janna | KeJasWortrausch
2 Monate zuvor

Naaaw, danke für die Erwähnung und viel Erholung dir <3 :-*