Textfragmente

erinnert

Und dann läuft Flugzeuge im Bauch und das Herz wird schwer.
Nicht, weil man Liebeskummer hatte, als die etwas fetzigere Version von Oli P rauskam, sondern weil man auf einen Schlag wieder elf Jahre alt ist und sich erinnert.

Erinnert an alte Zeiten, alte Freunde, alte Erlebnisse, alte Gefühle.
Und erinnert an das Wissen, das all das vergangen ist und man nie wieder so fühlt und lebt und lacht und weint und ist, wie mit elf Jahren.

2 Gedanken zu „erinnert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars, sowie dem Abonnieren Deines Kommentars (Kästchen neben "Kommentar veröffentlichen"), stimmst Du der Datenschutzerklärung zu. Ebenfalls erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Daten an den Generator für Avatare "Gravatar" (sofern es genutzt wird) weitergeleitet werden.